Die Alten Meister

„Die Alten Meister“ sind historische Gemälde, die Du mit Deinem eigenen Foto versehen kannst. Bei uns ist das kinderleicht:

  1. Gemälde auswählen (siehe unten),
  2. Eigenes Foto hochladen,
  3. Druckvorlage als PDF-Datei runterladen und selbst ausdrucken
    Oder auch: Das so entstandene Gemälde über Facebook, Twitter und Co. mit Freunden teilen.

Der Witz dabei: Dein Foto wird automatisch in das historische Gemälde eingefügt, wobei die Farben bestmöglichst angepasst werden. Du musst lediglich den richtigen Ausschnitt in dem hochgeladenen Foto auswählen. Nimm ein eigenes Foto oder ein Bild Deiner besten Freundin/Deines besten Freundes. Erstelle ein ausdruckbares PDF-Dokument – zum Beispiel als ein originelles und sehr persönliches Geschenk!

MonaLisa_Original
Die Mona Lisa
Napoleon_900x1500
Napoleon
Sissy_900x1135
Sissi
DerVerzweifelte_Original
Le Désespéré

 

 

Noch Fragen? Weitere Informationen zur Druckvorlage und zum Bestellprozess

Werde zur Mona Lisa

Die Mona Lisa
Die Mona Lisa

Kaum ein Bild regt mehr die Phantasie der Betrachter an als Leonardo da Vincis Mona Lisa. Das geheimnisvolle Lächeln auf dem 500 Jahre alten Schinken ist legendär.

Werde jetzt auch Du ein Teil der Legende!

» Alles was Du dazu brauchst ist ein Porträtfoto. «

In wenigen und einfachen Schritten wird Dein Gesicht ein Teil des berühmten Gemäldes!

MonaLisa_Detail
Nur echt mit Crakelee!

Deine ganz private Mona Lisa entsteht dabei praktisch von alleine. Unsere Software wird automatisch die Farben des von Dir hochgeladenen Fotos an das Original anpassen. Und wie im Original werden dabei feine Risse in die Farbe eingefügt, das sogenannte „Craquelèe“, das nur in echten alten Ölgemälden vorkommt (siehe Beispielfoto).

Probiere es aus! Mit Deinem eigenen Foto, dem Deiner Freundin, Deine Freundes, Oma oder Opa… Alles geht, nichts ist zu verrückt 🙂

Erstelle eine Druckvorlage und/oder teile Deine ganze persönliche Mona Lisa über Facebook, Twitter und Co.!

Los geht’s: Werde zur Mona Lisa!

 

 

Werde zu Sissi

Sissy_900x1135
Sissi

Elisabeth von Österreich-Ungarn, genannt Sissi, war vor über Hundert Jahren so etwas wie die Kaiserin der Herzen. Wer kennt sie nicht? Wer möchte nicht einmal so sein wie sie?

Werde jetzt auch Du zur Sissi!

» Alles was Du dazu brauchst ist ein Porträtfoto. «

Erstelle eine Druckvorlage und/oder teile Deine ganze persönliche Sissi über Facebook, Twitter und Co.!

Los geht’s: Werde zu Sissi!

 

 

Werde zu Napoleon

Napoleon_900x1500
Napoleon

Napoleon Bonaparte war französischer General, revolutionärer Diktator und Kaiser. So legendär wie sein Griff ins Hemd war seine Selbstdarstellung. Mehr als einmal verhob er sich an der großen Politik und endete in der Verbannung. Dennoch: nicht wenige Menschen wären gerne wie er. Und ein paar halten sich sogar für ihn.

Lade ein eigenes Foto hoch und verwandele Dich in Napoleon in seiner prächtigsten Haltung 🙂

Erstelle eine Druckvorlage und/oder teile Deinen ganz persönlichen Bonaparte über Facebook, Twitter und Co.!

Los geht’s: Werde zu Napoleon!

 

 

Werde Gustave Courbets „Le Désespéré“

DerVerzweifelte_Original
Der Verzweifelte

Gustave Courbets Selbstprotrait „Le Désespéré“ (Der Verzweifelte) gehört sicher zu den bekanntesten Werken des französischen Realismus. Das 1843-1845 in Öl gemalte Bild zeigt den Künstler in einem dramatischen Licht- und Schattenspiel.

Los geht’s Werde auch Du ein Zweifler!